Teamwork

Ich bin nicht allein. Alles, was ich designe, muss ja auch umgesetzt werden. Daher arbeite ich in einem stabilen Netzwerk mit Fotografen, Redakteuren, Programmierern und Akquisiteuren.

Agentur DREHPOL - Internet | Marketing | Design

Seit nunmehr 13 Jahren arbeite ich als freie Grafikdesignerin eng zusammen mit der Agentur DREHPOL - Agentur für Website-Analyse / -Betreuung, Webdesign, SEO (Onpage / Offpage), SEA, Online-Marketing sowie Social Media.

Online Marketingberatung Jörg Sandrock

Webanalyse, SEO, google-Werbung, Facebook-Marketing und Website-Konzeption. Mit Jörg Sandrock verbindet mich intensive Zusammenarbeit... Dream Teamwork!

bytepuzzle - Sascha Müller Webservice

Frontend Entwicklung mit Herz und Verstand aus Hannover. Mit Sascha Müller, "unserem" Contao Spezialisten,  habe ich bereits diverse Homepage Projekte umgesetzt. Auch an dieser Homepage ist er programmiertechnisch maßgeblich beteiligt! Herzliches Danke!

oraculum by Jens-Christian Schulze

Agentur für Kommunikation, Text, Foto, Webdesign, Printdesign, PR. Dahinter steckt Jens-Christian Schulze - mein Lieblingsfotograf! Siehe auch: www.jens-christian-schulze.de oder: www.zythera.de . Wunderbare Projekte und eine grandiose Zusammenarbeit verbinden mich mit meinem soulmate!

Viewing Angle - Andrea Friedrichsmeier, Videografie & Fotografie

Eine wundervolle Fotografin und Videokünstlerin, mit der mich seit Jahren schon die aufregendsten Projekte vereinen. Professionell, einfühlsam und über alle Maßen geduldig! Herzliches Danke!