Wandmalerei im Erlebnis-Zoo Hannover 2022

Das Video zum ZOO Projekt ist online!

Auf Youtube - Wandmalerei im Erlebnis-Zoo Hannover - August 2022

Auftraggeber & Idee © Erlebnis-Zoo Hannover | zoo-hannover.de

Fotos & Video © Andrea Friedrichsmeier viewing-angle.de

Ein beflügelndes Projekt! Großformatige Tiere & Schriftzüge für das neue Zoologicum

Für die neuen Themenbereiche im Zoo - das Zoologicum & das Amphibium - habe ich an den Wänden des "Torbogens" und an den Außenfassaden der Gebäude sowohl großformatige Tiermotive als auch Schriftzüge gemalt. Zwei Monate war ich vor Ort, um Aras, Nasenbär, Rotbauchunke, Riesenschildkröte, Feuersalamander und Faultier mit Farbe zum Leben zu erwecken. Mein Traum von einem Arbeitsplatz ... in wunderschöner Atmosphäre ... unterstützt von absolut freundlichen, aufmerksamen und gut gelaunten Zoo Mitarbeiter*innen ... immer an der frischen Luft ... umgeben von fröhlichen Menschen und exotischen Tieren ...

Zurück