Broschüre Design

August 2021 - Pünktlich während meiner Malerei an der Wienhausener Litfaßsäule kam frisch aus dem Druck: Themenmagazin Nr. 4 der LEADER-Region „Aller-Fuhse-Aue“. Für die tolle Zusammenarbeit mit der super engagierten Projektleiterin Gudrun Viehweg, Geschäftsführerin des Amtshof Eicklingen / Regionalmanagement "Aller-Fuhse-Aue" und FlotARTs Starfotograf Jens-Christian Schulze, der neben Fotografie auch für die kurzweiligen Texte im Heft zuständig ist, möchte ich mich herzlichst bedanken! Dream Team! Grafikdesign und Illustrationen stammen aus meiner Feder.

Die vierte Ausgabe der 40 Seiten umfassenden Broschüre behandelt die vielfältigen LEADER Projekte in der Region - eine spannende Bilanz der Förderperiode 2014 - 2020.

Für die LEADER-Region „Aller-Fuhse-Aue“ habe ich nunmehr vier Themenmagazine gestaltet, welche die unterschiedlichsten Angebote der „LandLeute" der Region abbilden - inklusive Landkarte mit den einzelnen "Stationen".

Mehr zu dem Projekt

Broschüre Nr. 3 online ansehen

Grafikdesign & Illustrationen by Jana Kämmerling - Fotos & Texte by Jens-Christian Schulze

Zurück