2023 / Resümee & Dank

angekommen im Calenberger Land

Zum Jahrescountdown 2023 ein riesiges Dankeschön meinen großartigen treuen und neuen AuftraggeberInnen, die mich in meiner Arbeit bestätigen, mit denen die Zusammenarbeit einfach eine Riesen Freude bedeutet!
2023 stand ganz im Zeichen des Calenberger Landes … ich bin sehr glücklich über neue spannende Projekte in meiner Region (s. Bilder)! Von Logoentwicklung & Produkt- und Grafikdesign für die Calenberger Land Handels GmbH, die Dachmarke für regionale Produkte (leckerster Kaffee der Sibus Kaffeerösterei in Pattensen!) über expressive Autobeschriftung für einen Zeltverleih aus Springe - leih-dir-ein-zelt.de - bis hin zu Flaggen und Broschüren für die KGS Wennigsen sowie Planen und Plakate für Bauer Noltemeyer in Argestorf.
Mein ganz besonderer Dank geht an meine wunderbaren neuen Kolleginnen des Amtshofs Eicklingen, mit denen sich eine spannende Zusammenarbeit anbahnt, allen voran Gudrun Viehweg, die mich in ihrem Team des LEADER-Regionalmanagements für die LEADER-Region Calenberger Land willkommen heißt und mir die verantwortungsvolle Aufgabe der Öffentlichkeitsarbeit anvertraut ... etc. stay tuned! ;-)   LEADER-Region Calenberger Land
Von Herzen wünsche ich einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2024!

Zurück